Disclaimer

Disclaimer:

Sämtliche Inhalte dienen lediglich der Persönlichkeitsentwicklung und haben ihren Ursprung in der Positiven Psychologie. Es findet zu keinem Zeitpunkt eine Therapie (z. B. im Sinne des HprG, o. ä.) statt, auch nicht in 1:1 Coachingformaten.

Ich wende mich an gesunde Menschen, die bestimmte Schwierigkeiten überwinden und ihr Potenzial erweitern möchten. Dabei begleite ich sie und unterstütze sie als Berater und Coach in der Entfaltung ihrer Fähigkeiten. Starker und oft auftretender Ärger kann ein Anzeichen für die Notwendigkeit einer ärztlichen Beratung sein. Meine Angebote leiten zur Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis und Selbsthilfe an. Meine Angebote sind weder diagnostisch noch therapeutisch und ersetzen somit ausdrücklich keine ärztliche Untersuchung oder Behandlung. 

Persönlichkeitsentwicklung bedeutet immer auch: Erkennen, Deuten und Verstehen eigener Denkmuster und Motivklassen und deren Erkenntnisgewinn.

Sämtliche Inhalte beziehen sich ausschließlich auf die Persönlichkeitsentwicklung und die Stärkung der Stärken. Das Vorliegen von psychischen Störungen schließt meine Beratung aus, da in diesen Fällen zunächst die Wiederherstellung der eigenen Gesundheit im Fokus steht. Wenden Sie sich hierzu bitte an Psychologen, Therapeuten oder Heilpraktiker.

Meine Beratungs- und Coachingtätigkeit bietet keine Rechtfertigung, um das Bedürfnis nach Ärger und Streit zu erfüllen.

 

kopfstark bleiben, Jürgen Kutscha, Sirius Business Park – Gebäude A, Carl-Legien-Straße 15, 63073 Offenbach am Main

Tel.: 069-667788009, Mobil: 0176-34447321, Mail: info@kopfstark-bleiben.de